Für Schüler:innen

2 Köpfe.JPG

Hast du Lust, mit deinen Mitschüler:innen oder mit Schüler:innen anderer Klassen

gemeinsam zu lesen?

©-LIN21

Bücher, die ihr selbst vorschlagt oder die von den Dozent:innen unserer Kurse

empfohlen werden?

Wir lesen zusammen außergewöhnliche Romane, aufregende Abenteuergeschichten, wunderschöne Märchen, eindrucksvolle Science Fictions und schauen uns gemeinsam Comics und Bilderbücher an - und auch Mangas!

Du kannst uns deine Lieblingsbücher vorstellen und uns erzählen, warum du sie liebst.

Wir schreiben Geschichten zusammen und können sie vielleicht auch zu kleinen Theaterstücken werden lassen.

Kannst du dir vorstellen, auch selbst einmal eine Kursstunde teilweise zu leiten?

 

Du hättest die Möglichkeit dazu, und alle hören dir zu! Du kannst dir auch Bücher bei uns ausleihen! Wir gehen mit euch ins Theater oder in Ausstellungen für Kinder. Und wir fahren gemeinsam zur Buchmesse nach Leipzig. Und noch vieles andere mehr!

 

Wäre das nicht etwas für dich?

Anmeldung jederzeit

  • Facebook
  • Instagram
LIN_Eule_freigestellt.png